Tut mir leid, Ratatype funktioniert nicht auf Handys. Bitte verwende einen Desktop-Computer.
Tastschreiben online lernen

Mach dich bereit. Viel Glück!

Der Frankfurter Kranz ist eine ringförmige Buttercremetorte mit mehreren Böden aus Sand-, Wiener- oder Biskuitmasse und steht für die Krönungsstadt Frankfurt. Seine Form symbolisiert die runde Krone, die Ummantelung der Torte mit Krokant erinnert an die goldene Farbe und die roten Belegkirschen stehen für die Rubine, mit denen die königliche Krone geschmückt war. 1735 ist der Kuchen erstmals erwähnt.
Tempo
0 wpm
Genauigkeit
100%
Neu starten
Ratatype verwendet Cookies, um Daten zu sammeln, die deine Aktivitäten und Präferenzen speichern. Wir tun dies, um unsere Seite und die Werbung, die dir auf und außerhalb der Seite gezeigt wird, zu personalisieren. Erfahre mehr über Cookies.