Wie man ein Schreibmaschinenzertifikat von Ratatype zu LinkedIn hinzufügt
Sorry, the text on this page is automatically translated. If you know how to make a translation better, please write to [email protected].
Ein LinkedIn-Profil ist eine gute Idee, um schneller eine Stelle zu finden. Sie können zu jedem Lebenslauf einen Link zu Ihrem Profil hinzufügen, was die Attraktivität Ihres Lebenslaufs bei anderen Bewerbern deutlich erhöht. Ein Schreibmaschinenzertifikat von Ratatype verleiht Ihrem Profil Autorität, erregt mehr Aufmerksamkeit und zeigt dem zukünftigen Arbeitgeber sofort Ihr Schreibmaschinenniveau.
Der Captain und sein Team haben eine Anleitung vorbereitet, wie Sie ein Zertifikat zu Ihrem LinkedIn-Profil hinzufügen können.
- Gehen Sie zu Ihrem Ratatype-Profil und öffnen Sie die Registerkarte "Zertifikat".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "in" unter dem Zertifikat. Dies ist die Schaltfläche zum Hinzufügen Ihres Zertifikats zu LinkedIn.
- Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in dem alle Daten zu Ihrem Tippschein ausgefüllt werden.
- Drücken Sie die Schaltfläche "Speichern".
- Geschafft! Sie haben nun ein Zertifikat von Ratatype in Ihrem LinkedIn-Profil.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie einen tollen Job finden!
War diese Antwort hilfreich für Sie?
- Wie erhalte ich einen Schreibmaschinennachweis?
- Warum werden meine Ergebnisse für das Tastschreiben-Zertifikat nicht aktualisiert?
- Ich kann das Feld oder die Registerkarte nicht sehen, in das ich den Test eingeben muss. Was kann ich tun?